-
Neuigkeiten kommen
Der Freewing Ares 90 mm EDF Jet stellt einen bedeutenden Fortschritt im Design von EDF-Jets dar und wurde für Piloten entwickelt, die über Geschwindigkeit und Maßstab hinausgehen und in die Welt des 3D- und Post-Stall-Kunstflugs eintauchen möchten.
In Zusammenarbeit mit dem Kunstflugchampion Sebastiano Silvestri und Freewing Model entwickelt, ist der Ares speziell für extreme Kunstflugmanöver wie Cobras, Flachtrudeln und Sonnen ausgelegt.
Im Herzen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten befindet sich das Freewing-Schubvektorsystem der zweiten Generation mit zwei Achsen.
Dank einer neu gestalteten Düsenstruktur wurde der Schubverlust von 35 % in der ersten Generation auf weniger als 6 % reduziert, was bedeutet, dass deutlich mehr Leistung für Post-Stall-Manöver zur Verfügung steht.
In Kombination mit zwei eingebauten Gyroskopen und einem einstellbaren CG-Gewichtssystem bietet der Ares Piloten Präzision, Stabilität und Kontrolle für spektakuläre Flugmanöver.
Funkgesteuertes Elektroflugzeug ARES rot 6S PNP
|
|
|
Lipo Black Lithium 5000mah 45c 6s139,90 € - ref. Z03L9500360 |
|
|
|
Lipo Black Lithium 6000mah 45c 6s159,00 € - ref. Z03L9600360 |
|
|
|
Ladegerät gegen Anschuldigungen gegen funkgesteuerte Geräte EC5 M+F oder (1 Paar)3,20 € - ref. S04414165 |
|
|
|
V16 MAX ELRS LBT Mode 1 Roter Fernsteuerungssender379,00 € - ref. Z01HR1005 |
|
|
|
Zubehör für Funkgerät HRS Empfänger 8V HR7E ELRS 2,4 GHz Gelb24,95 € - ref. Z01HR2005 |
|
|
|
Zubehör für Funkgerät HRS Empfänger 9V HR8E ELRS 2,4 GHz Schwarz29,95 € - ref. Z01HR2000 |
Der Freewing Ares 90 mm EDF Jet ist ein bedeutender Fortschritt im Design von EDF-Jets und wurde für Piloten entwickelt, die über Geschwindigkeit oder Maßstab hinaus in die Welt des 3D- und Post-Stall-Kunstflugs eintauchen möchten.
In Zusammenarbeit mit dem Kunstflugchampion Sebastiano Silvestri und Freewing Model entwickelt, ist der Ares speziell für extreme Flugmanöver wie Cobras, Flachtrudeln und „Sonnen“ ausgelegt.
Im Zentrum seiner außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit steht das Freewing-Schubvektorsystem der zweiten Generation mit zwei Achsen.
Dank einer neu gestalteten Düsenstruktur wurde der Schubverlust von 35 % auf weniger als 6 % reduziert, wodurch deutlich mehr Leistung für Post-Stall-Manöver zur Verfügung steht.
In Kombination mit zwei eingebauten Gyroskopen und einem einstellbaren CG-Gewichtssystem bietet der Ares Präzision, Stabilität und Kontrolle, um Flugfiguren auszuführen, die man bei Jets selten sieht.
Praktische Innovationen wie schnell abnehmbare Flügel mit automatischer Verkabelung, ein 7-LED-Lichtsystem und CNC-gefräste, stoßdämpfende Fahrwerksbeine machen den Ares leicht zu transportieren und angenehm zu fliegen.
Mit einem leistungsstarken 6S-12-Blatt-EDF-Antriebssystem und einer fortschrittlichen Dual-Gyro-Konfiguration bietet dieser Jet rohe Kraft und präzise Kontrolle – für ein völlig neues Kunstflugniveau.
• Der 90 mm Ares EDF-Jet ist mit einem Schubvektorsystem ausgestattet, das seine Leistung für extreme 3D-Manöver wie Cobras, Flachtrudeln, Sonnen und mehr verbessert.
• Das Schubvektorsystem der zweiten Generation mit zwei Achsen reduziert den Schubverlust von 35 % auf weniger als 6 %.
• Jeder Aspekt des Ares wurde mit der Kunstflug-Expertise von Sebastiano Silvestri und Freewing entwickelt, um höchste 3D-Flugleistung zu ermöglichen.
• Zwei Gyroskope erhöhen die Stabilität: eines steuert die Steuerflächen, das andere den Schubvektor.
• Die Gyro-Verstärkung kann über ein Dreh- oder Schieberegler proportional eingestellt werden.
• Schnell abnehmbare Flügel mit automatischer Verkabelung ermöglichen eine schnelle Montage.
• Das 7-LED-Lichtsystem verbessert die Flugorientierung.
• Optionale Flaperon-Programmierung bietet bessere Kontrolle bei niedriger Geschwindigkeit.
• Die Flügel erhöhen die aerodynamische Stabilität und die Seitenfläche für bessere Flugleistung.
• Leistungsstarker EDF-Antrieb mit 3668-1960Kv-Inrunner, 12-Blatt-Lüfter und 120A-Regler mit Schubumkehr.
• Einstellbares CG-Gewichtssystem für perfekte Balance im 3D- oder Vorwärtsflug.
• Kunststoffverstärkung schützt beanspruchte Bereiche.
• Vollständig lackiert, keine sichtbare Schaumstruktur.
• CNC-gefrästes, einziehbares Fahrwerk mit stoßdämpfenden Beinen für sanfte Starts und Landungen.
Für erfahrene Piloten
Spannweite: 1156 mm
Länge: 1400 mm
Gewicht (ohne Akku): 2626 g
Motor: Brushless 3668-1960Kv Inrunner
Regler: 120A Brushless mit Schubumkehr und EC5-Stecker
Impeller: 90 mm 12-Blatt
Servos: 11
Fahrwerk: Einziehbar, CNC-gefräst
Struktur: EPO-Schaum
Mindestens 13-Kanal-Sender + Empfänger
6S LiPo 5000–6000 mAh
EC5-Stecker
Ladegerät