-
Neuigkeiten kommen
Aufbauend auf dem Erbe des Arising Star hebt der Arising Neo 20 ccm das Training auf ein neues Niveau.
Mit seinem 20 % größeren Rumpf, dem gefederten Bugfahrwerk, dem robusten Hauptfahrwerk aus Aluminium und der praktischen Zugangsklappe ist er konzipiert für:
Ambitionierte Anfänger, die lieber mit einem größeren und stabileren Trainingsflugzeug beginnen möchten.
Fortgeschrittene Piloten, die von kleineren Trainingsflugzeugen umsteigen und zusätzliche Funktionen wie Klappen und Schleppfähigkeit suchen.
Erfahrene Piloten, die ein einfach zu fliegendes, modellähnliches Flugzeug für entspannte Rundflüge, Lande- und Starteübungen oder zum Spaß am Wochenende suchen.
Die Arising Neo schließt die Lücke zwischen einem Einsteiger-Trainingsflugzeug und einem fortgeschrittenen Sportflugzeug: stabil genug für Anfänger, aber vielseitig genug, um mit dem Piloten mitzuwachsen. Dieses 1,88 m lange Hochdecker-Trainingsflugzeug vereint Leistung, Stabilität und Einfachheit und bietet ein
wirklich entspanntes und bereicherndes Flugerlebnis.
Dieses ARF-Modell ist für 20-cm3-Benzinmotoren optimiert und verbindet modernen Komfort mit wirtschaftlichem Betrieb.
Seine leichte Konstruktion aus Balsa und Sperrholz bietet eine solide, aber wendige Zelle, die werkseitig mit einer schrillen Schrumpffolie überzogen ist, die sowohl Sichtbarkeit als auch Stil in der Luft gewährleistet.
Mit seiner großzügigen Flügelfläche und seinem halbsymmetrischen aerodynamischen Profil bietet der Arising Neo flüssige und selbstkorrigierende Flugeigenschaften,
die ihn ideal für das Lernen, langsame Anflüge und entspanntes Cruisen machen.
Funkgesteuertes Thermikflugzeug ARISING NEO TRAINER 1,8 m 20 ccm ARF
Plus de details Nicht auf LagerFunkgesteuertes Thermikflugzeug ARISING NEO TRAINER 1,8 m 20 ccm ARF
|
|
|
Servos für Pro-Tronik-Servo-analoge Servo Radiocmand 6812 TG-A22,95 € - ref. S04376812 |
|
|
|
Thermischer Benzinmotor für Flugzeuge EPHIL 20cc Einzylinder Hinterausgang279,95 € - ref. S074120R |
|
|
|
Thermischer Benzinmotor für Flugzeuge EPHIL 20cc PRO Einzylinder-Heckauslass und Anlasser369,95 € - ref. S074120RP |
|
|
|
Servos für Pro-Tronik-Servo-analoge Servo Radiocmand 6812 TG-A22,95 € - ref. S04376812 |
|
|
|
Elektromotor DM4330 KV430 Motor158,00 € - ref. S03874331 |
|
|
|
Radio-kontrollierte Elektromotorantrieb BF70A U-Be 4A68,00 € - ref. S03878070 |
ARISING NEO TRAINER 1,8 m 20 ccm ARF
Fast flugfertig (ARF): Minimaler Zusammenbau erforderlich, mit einer Zelle, die für einen Verbrennungs- oder Elektromotor von 15 bis 20 cm³ ausgelegt ist.
Optimiert für 20-cm³-Motoren: erschwinglicher und wartungsarmer Verbrennungsmotor, ohne dass teurer Nitro-Kraftstoff benötigt wird.
Hochwertige Zellenkonstruktion: Leichtes Balsa- und Sperrholz für mehr Agilität und Langlebigkeit.
Dickes, halbsymmetrisches aerodynamisches Profil und Hochdecker-Konfiguration für flüssiges, vorhersehbares Handling und inhärente Stabilität. Perfekt für ambitionierte Anfänger, die mit einem größeren Trainingsflugzeug beginnen, und bietet gleichzeitig die Reaktionsfähigkeit und Leistung, die fortgeschrittene und erfahrene Piloten schätzen.
Abnehmbare Flügelplatten: schneller Zusammenbau und einfacher Transport.
Professionelle Beschichtung: werkseitig aufgebrachte Folie mit einer Palette leuchtender, gut sichtbarer Farben, die ihm ein modernes, sportliches Aussehen verleiht.
Robustes Fahrwerk: Hauptfahrwerk aus Aluminium mit langlebigen Rädern, plus gefedertes Bugfahrwerk. Enthält optionales Umrüstmaterial für ein klassisches Fahrwerk.
Funktionsfähige Klappen: Verbessern die Manövrierfähigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten und verkürzen die Start-/Landestrecke, was sich perfekt für Trainings- oder
Präzisionsflüge eignet.
Komplettes Material-Kit: Enthält Räder, Kraftstofftank und alle wichtigen Zubehörteile.
Technische Daten:
Empfohlene erforderliche Komponenten:
Verbrennungsmotor:
Elektromotor: